Knapp 30 Gäste durften wir am 09.09.2015 zum bereits dritten Social Media Talk Chemnitz begrüßen. Wir bringen mit unserem Social Media Talk Chemnitz die zusammen, die mit Social Media zu tun haben. Die Social Media Manager, Onlineredakteure, Marketingverantwortlichen, Blogger, Öffentlichkeitsarbeiter, Journalisten und Pressesprecher der Stadt. Nach einer kurzen Vorstellung von uns als Veranstaltern und unseren Location Sponsoren vom Haus E starteten wir mit meinem Vortrag, natürlich mit dem Thema Facebook.

Nach einer kurzen Pause ging es dann direkt spannend weiter mit Falk von der medienspinnerei. Falk sprach in seinem Vortrag zu Shitstorms, Krisenkommunikation und Hass im Netz.

Unterstützt wurden wir an dem Abend auch von dem Kamerateam vom Koschmieder Film die ein kurzes Porträt und ein kleines Interview mit uns zu dem Abend aufgenommen haben.

Teile diesen Beitrag:
FacebooktwitterpinterestlinkedinmailFacebooktwitterpinterestlinkedinmail

Folge mir auch auf:
FacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagramFacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagram