Viele Seitenadministratoren jammern über eine  gesunkene Reichweite. Oft lassen auch die Interaktionen auf Unternehmensseiten zu wünschen übrig. Deshalb ist es zunächst wichtig, Facebook zu verstehen. Nur weil eine Seite 10.000 Fans hat, bedeutet es lange nicht, dass auch annähernd 10.000 Personen die Beiträge dieser Seite sehen.

Der Newsfeed Algorithmus

Warum manche Beiträge auf Facebook viel und andere wenig Reichweite bekommen erfährst Du deshalb heute in meinem Webinar zum Newsfeed Algorithmus. Lerne in diesem Videos wie Du die richtige Zielgruppe für Deine Beiträge bekommst und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltet:

Alle Unklarheiten beseitigt? Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Fragen in den Kommentaren!

Teile diesen Beitrag:
FacebooktwitterpinterestlinkedinmailFacebooktwitterpinterestlinkedinmail

Folge mir auch auf:
FacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagramFacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagram