Letzten Dienstag ging es für mich nach Leipzig zum Photoshop-Intensiv-Workshop mit Calvin Hollywood. Es war einfach nur toll! Neben zahlreichen neuen Photoshop-Tricks gab es vor allem viele hilfreiche Hinweise auf dem Weg zum eigenen Bildlook und Bildstil.

Inhaltlich war in dem 8 stündigen Workshop wirklich für jeden etwas dabei: Angefangen von der RAW Entwicklung einer Landschaftsaufnahme bist hin zur High End Beauty-Hautretusche. Da wir diesmal im Intensiv Workshop auch live am Laptop mitgearbeitet haben, blieb bei mir auch viel mehr hängen, als wenn man es sich nur „zeigen lässt“. Ein Tag der sich wirklich lohnt.

Workshop mit Calvin und Susi

Teile diesen Beitrag:
FacebooktwitterpinterestlinkedinmailFacebooktwitterpinterestlinkedinmail

Folge mir auch auf:
FacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagramFacebooktwitterlinkedinyoutubeinstagram